Bonehunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

4 verfasser

Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Sh4kRa Mo Apr 21, 2008 10:32 pm

So ^^ hier is ein Thema nur über mich xD ( klingt schei*e is aber so )

zum lvln brauch ich so schnell wie möglich folgende Items:


30 Iron
50 Trunk
20 Animal Skin
20 Sticky Mucus
5 Tentacle
2 Grape Juice
2 Banana Juice
7 Pearl
50Mushroom Spore

einige Items sind leicht zu beschaffen aber ich hab einfach mal alle aufgezählt^^
Sh4kRa
Sh4kRa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 34
Ort : M-Town

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Skaior Mo Apr 21, 2008 10:54 pm

1. der server muss ersma on sein
2. sind die teile für deine quest skills oder? xD

Skaior

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 09.04.08

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Sh4kRa Mo Apr 21, 2008 11:17 pm

1. Thema titel lautet : Ein Armer (bald) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? ( blad XD ich weis xDDDD )

2. ja ohne die Quests seh ich alt aus ^^

crazy uproar und Cart revolution
Sh4kRa
Sh4kRa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 34
Ort : M-Town

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Dandelion Di Apr 22, 2008 2:14 pm

hm wie kommts nur das mir das nu föllig klar war Suspect Suspect Suspect err err

wie wers den ma mit ein bisel eigen initiative XD Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 236445

Dandelion

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Sh4kRa Di Apr 22, 2008 7:30 pm

Is auch da ^^ aberi hc wllt mal alle Items die ich brauch reinschreiben ^^
Sh4kRa
Sh4kRa

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.08
Alter : 34
Ort : M-Town

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Savas Di Apr 22, 2008 8:43 pm

yes...so kenn wir den shak Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 510987
Savas
Savas

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 32
Ort : steht im kennenlernthread =P

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Dandelion Di Apr 22, 2008 9:51 pm

Voll der schnorer gel Sava XD haste ma dies haste ma das kannnste ma bitte och wieso den nich sei doch nich so gemein XD devil die übiche masche halt

Dandelion

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Savas Di Apr 22, 2008 9:54 pm

is doch richtig soo^^ Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 833527
Savas
Savas

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 32
Ort : steht im kennenlernthread =P

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Dandelion Di Apr 22, 2008 9:55 pm

OmG jetz fängt sava auc noch so an No Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 763486 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 18622 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 588767 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 237803 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 237803 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 237803 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 218894 Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? 236445

Dandelion

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !? Empty Re: Ein Armer (blad) Alche braucht eure hilfe könnt ihr ihm helfen !?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten